Nach Fragen zu online kaufen? Konsultieren Sie unsere Rubrik FAQ - auto-outlet.ch

FAQ

Antwort auf/zuklappen

Ist Gross- und Kleinschreibung bei meinem Passwort wichtig?

Ja, die Groß- und Kleinschreibung muss bei Ihrem Passwort beachtet werden.

Antwort auf/zuklappen

Ich weiss mein Passwort nicht mehr, was ist zu tun?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte unter "Login" auf den Link "Kennwort vergessen". Wir schicken Ihnen dann ein neues Passwort an Ihre Email Adresse.

Antwort auf/zuklappen

Muss ich mich anmelden, um auf mein Konto zuzugreifen?

Ja, wenn Sie Ihr Konto einsehen bzw. Daten ändern möchten, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen (Ihrer Email-Adresse) und Passwort anmelden. Ebenso ist zu Ihrer eigenen Sicherheit für jede Bestellung eine Anmeldung erforderlich.

Antwort auf/zuklappen

Wie kann ich das auto-outlet.ch-Team erreichen?

Wünschen Sie nähere Informationen oder haben Sie zusätzliche Fragen? Dann kontaktieren Sie einfach unsere Kundenberater:

Per Telefon:

0800 33 77 88 (Gratistelefonnummer)

Ausserhalb der Schweiz:

+41 (0) 56 418 19 19

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8.00-12.00 // 13.00 -18.00 Uhr

Per Fax

+41 (0) 56 418 19 18

Per Post

auto-outlet ag
Landstrasse 148
8957 Spreitenbach

Per E-Mail

info@auto-outlet.ch

Antwort auf/zuklappen

Wie viel kostet ein Telefonanruf bei auto-outlet.ch?

Sofern Sie von einem Festnetzanschluss unsere 0800-Gratisnummer anrufen, ist der Anruf ohne Kostenfolge. Bei Verbindungen über Mobiltelefone können zusätzliche Verbindungskosten anfallen.

Direktanrufe zu einem unserer Kundenberater erfolgen zum Ortstarif.

Antwort auf/zuklappen

Wo finde ich die allgemeinen Vertrags- und Nutzbestimmungen, sowie die Datenschutzbestimmungen?

Im Footerbereich der Homepage finden Sie die Nutzungsbestimmungen und die Erläuterungen zum Datenschutz

Antwort auf/zuklappen

Wo finde ich die Wegbeschreibung zum Auto-Outlet?

Bitte verwenden Sie Google Maps zur Ortsfindung oder nutzen Sie auf unserer Homepage im Footerbereich den eingeblendeten Routenrechner.


Unsere Adresse:

auto-outlet ag
Landstrasse 148
8957 Spreitenbach (AG)

Antwort auf/zuklappen

Warum sollte ich einen Besichtigungstermin vereinbaren?

Leider ist es uns aus Platzgründen nicht möglich, jedes Fahrzeug jederzeit öffentlich zu zeigen. Gerne präsentieren wir Ihnen jedes Fahrzeug gegen Voranmeldung. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, einen kostenlosen Besichtigungstermin auf unserer Homepage zu buchen.
Damit ist sichergestellt, dass Ihr Wunschauto auch wirklich bei Ihrem Besuch für Sie bereit steht.

Antwort auf/zuklappen

Warum sollte ich einen Probefahrttermin vereinbaren?

Nicht alle Fahrzeuge können wir jederzeit öffentlich präsentieren und es bedarf einer gewissen Vorbereitungszeit, ein Fahrzeug bereitzustellen.
Mit der Buchung des Probefahrttermins ist sichergestellt, dass Ihr ausgewähltes Fahrzeug auch für eine Probefahrt  für Sie rechtzeitig zur Verfügung steht.

Antwort auf/zuklappen

Kann ein Fahrzeug reserviert werden?

Reservationen sind grundsätzlich nicht möglich.

Ausnahme sind Leasingkunden mit pendentem Antrag. Die maximale Reservationsfrist beträgt 10 Arbeitstage nach Versanddatum des Leasingantrags.

Antwort auf/zuklappen

Welche Zahlungsart wird auf der Webseite auto-outlet.ch akzeptiert?

Für Zahlungen, welche über die Homepage erfolgen, akzeptieren wir folgende Kredit- respektive Debitkarten:

  • Visa
  • MasterCard      

sowie vorort in unseren Büros in Spreitenbach

  • Maestro
  • Barzahlung des Anzahlungsbetrages

Im Übrigen sind die Zahlungen auf unser Bankkonto zu überweisen.

Andere Zahlungsmittel können wir leider nicht berücksichtigen.

Antwort auf/zuklappen

Was ist SSL?

SSL steht für Secure-Socket-Layer und ist ein etabliertes Standard-Protokoll, das entwickelt wurde, um eine sichere Datenübertragung über das Internet zu ermöglichen.
Alle gängigen Browser unterstützen dieses Verfahren, bei dem mit einem öffentlich zugänglichen Schlüssel codierte Daten nur mit einem ganz bestimmten privaten Schlüssel wieder dechiffriert werden können.

Antwort auf/zuklappen

Ist die Bezahlung per Kreditkarte auf der auto-outlet Seite gesichert?

Ja, da uns Ihre Sicherheit und Ihr Komfort ein grosses Anliegen sind. Die Bezahlung wird über eine sichere SSL Verbindung verschlüsselt durchgeführt und danach aus Sicherheitsgründen selbstverständlich nirgendwo online gespeichert.

Antwort auf/zuklappen

Wofür ist die Anzahlung?

Beim Kauf eines Fahrzeuges ist eine Anzahlung von Fr. 400.- zu leisten. Mit dieser Anzahlung kommt der Kaufvertrag zustande.

Die Zahlung erfolgt mittels Debit- oder Kreditkarte über SSL-Zertifikat, oder vorort mittels Maestrocard oder in Bar.

Die Anzahlung werden wir vollumfänglich auf den Kaufpreis anrechnen.

Antwort auf/zuklappen

Sind meine persönlichen Angaben und Rechnungsdaten sicher?

Ja. Wir sind dazu verpflichtet, Ihre Informationen zu sichern. Durch eine marktführende Firewall-Technologie sind Ihre Daten insbesondere vor unbefugtem Zugriff über das Internet gesichert.
Des Weiteren schützen wir die Verbindung zwischen Ihrem PC und unserem Server mittels einer Verschlüsselungstechnik vor dem Zugriff. Lesen Sie für zusätzliche Informationen bitte unsere Datenschutzrichtlinien unter Datenschutz.

Antwort auf/zuklappen

Welche Dokumente muss ich beim Abholen meines Autos vorlegen?

Bitte bringen Sie den Zahlungsnachweis Ihrer Bank mit.

Mein Konto

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

>> Passwort vergessen?


Noch kein Konto? Jetzt registrieren.

Angemeldet bleiben: